Aktuelle Seite: Home
Suchen
1. Ser­vice Ver­lag
(Kat­e­gorie)
Unsere Mitar­beiter im Ver­trieb ste­hen Ihnen für die opti­male Betreu­ung der ange­bote­nen Zeitun­gen und Zeitschriften der Ver­lage sowie für Non–Press-​Aktivitäten zur Ver­fü­gung. Zu den Auf­gaben­bere­ichen unserer …
Unsere zahlre­ichen Non Press bzw. Con­ve­nience Pro­dukte (wie z. B. Zigaret­ten, Tele­fonkarten etc.) wer­den über eine sep­a­rate Logis­tikschiene ver­ar­beitet. Die Leitwegver­gabe erfolgt bei der Bestellannahme …
11. Feb­ruar 2013
3. Non-​Press-​Artikel
(Branchen ABC)
- sind Waren im Einzel­han­del, die keine Presseerzeug­nisse sind. Ins­beson­dere die vom Großhan­del teil­weise zusät­zlich ver­triebe­nen Pro­dukte wie Tabak­waren, Spiel­waren Ton­träger etc.
07. Feb­ruar 2013
4. Funk­tion­sra­batt
(Branchen ABC)
— ist wirtschaft­s­the­o­retisch ein Preis­nach­lass, den der Liefer­ant dem Abnehmer als Ent­gelt für (zusät­zliche) Leis­tun­gen gewährt. Im Pres­sev­er­trieb häu­fig Synonym für –> Handelsspanne. …
07. Feb­ruar 2013
5. Ban­daus­liefer­ung
(Branchen ABC)
… wer­den auss­chließlich so geliefert, Taschen­bücher zum Teil. Bei Ban­daus­liefer­ung von Non — Press — Artikeln liegt im all­ge­meinen eine pauschale Zus­tim­mungserk­lärung des Einzel­händlers vor. …
06. Feb­ruar 2013
6. Non-​Press Sor­ti­ment
(Sor­ti­ment)
Neben unserem Haupt­sor­ti­ment Zeitun­gen und Zeitschriften bieten wir Ihr Sor­ti­ment ergänzende Pro­dukte an. Dieser Bere­ich der soge­nan­nten Non–Press-​Produkte umfasst den Bere­ich Tabak­waren, Telefonkarten, …
06. Feb­ruar 2013
7. Waren­grup­pen
(Sor­ti­ment)
17 Zeitun­gen 8 TV Pro­gramm 18 Frauen/​Unterhaltung wöchentlich 9 Gesellschaft 19 Non Press 10 Jugend /​Comics 20 Bücher …
06. Feb­ruar 2013
8. 15. Juni 2010
(Fir­mengeschichte)
… über das ganze Haus präsen­tierten sich die Abteilun­gen Ver­trieb, Kun­den­di­enst, Ver­sand und Remis­sion. Auch der Non–Press-​Bereich und der Show­room mit neuesten Verkaufs­för­der­mit­teln und Ladenbaueinrichtungen …
25. Jan­uar 2013
9. Novem­ber 2007
(Fir­mengeschichte)
Das Sor­ti­ment wird um Süßwaren erweit­ert. Mit­tler­weile führen wir fast 1.000 Non Press Artikel im Sor­ti­ment mit Schw­er­punkt Tabakwaren. …
25. Jan­uar 2013
10. Mai 2005
(Fir­mengeschichte)
EDV Umstel­lung: Wir wick­eln sämtliche ver­trieblichen Prozesse ab dem 02.05.05 im Kern­sor­ti­ment Presseerzeug­nisse in der neuen Grosso — Soft­ware Phönix ab. Das Non Press Sor­ti­ment wird weit­er­hin im integrierten …
25. Jan­uar 2013
11. Sep­tem­ber 2000
(Fir­mengeschichte)
Das beste­hende Press­esor­ti­ment wird um Non Press Pro­dukte wie Tele­fonkarten etc. erweitert. …
25. Jan­uar 2013
12. Fir­men­daten
(Daten und Fak­ten)
km-​Leistung/​Ausliefertag: 7.800 Touren-​Anzahl: 59 Tonnage/​Woche in kg: 200.000 Ausliefermenge/​Jahr in Expl.: ca. 69.000.000 Order­sor­ti­ment Presse: 4.250 Order­sor­ti­ment Non Press: 800
21. Jan­uar 2013



Free busi­ness joomla tem­plates