Aktuelle Seite: Home
Suchen
1. Ser­vice Ver­lag
(Kat­e­gorie)
… Ver­trieb­smi­tar­beiter zählen unter anderem die eigen­ver­ant­wortliche ver­triebliche Betreu­ung der Objekte von der Neuan­lage über die Disposition, Verteil­erpflege, Aus­liefer­ung, Opti­mierung der Regulierungsparameter, …
2. Car­men Sturm
(Kon­takte /​Ansprech­part­ner Ver­trieb)
Car­men Sturm, Leitung Disposition …
3. 19. Jan­uar 2015
(Fir­mengeschichte)
… neue Auftritt von MYKIOSK​.com und das Rebrand­ing wurde in der Medi­en­land­schaft positiv aufgenom­men und unser Haus hat dieses Pro­jekt kom­mu­nika­tiv stark unter­stützt. Ziel des Pro­jekts ist es, den Endverbrauchern, …
17. August 2015
4. 1. Sep­tem­ber 2014
(Fir­mengeschichte)
… Bran­den­burg, Berlin, Sach­sen und , Thürin­gen statt mit dem Ziel der Her­vorhe­bung der Umsatzbe­deu­tung und Attrak­tiv­ität von Tageszeitun­gen! Der positive Verkauf­s­ef­fekt betrug 6,9% zu Nicht Aktions Kunden, …
12. August 2015
5. Ver­sand
(Branchen ABC)
… und für den Ver­sand von kleinen Men­gen die Möglichkeiten des –> Postzeitungs­di­en­stes genutzt wer­den, wird bei Zeitschriften und über­re­gionalen Zeitun­gen der Haupt­teil der Aufla­gen per Lkw versendet. …
08. Feb­ruar 2013
6. Postver­trieb­sstück
(Branchen ABC)
- ist ein Abon­nement, das von der Bun­despost im Rah­men des Postzeitungs­di­en­stes zugestellt wird. …
07. Feb­ruar 2013
7. PoS
(Branchen ABC)
Point of Sale — beze­ich­net im Grosso aus Sicht des Kon­sumenten die Einkauf­sstelle, zumeist ein Kasse­nar­beit­splatz, und aus Sicht des Anbi­eters die Verkaufsstelle.
07. Feb­ruar 2013
8. Dis­po­si­tion
(Branchen ABC)
— ist die Summe aller Vorgänge zur Bes­tim­mung der Liefer­menge pro Einzelhändler.
07. Feb­ruar 2013
- ist die Fes­tle­gung der Gesam­tau­flage einer Aus­gabe unter Berück­sich­ti­gung des Bedarfs der einzel­nen Ver­trieb­ss­parten, der erforder­lichen Lager­re­serve und des eventuellen Bedarfs anderer Abteilun­gen des …
06. Feb­ruar 2013
10. Sep­tem­ber 2011
(Fir­mengeschichte)
Unsere Qual­ität­sof­fen­sive „Grosso, die tun was!“ hat sich nun schon seit Jahren im Markt erfol­gre­ich bewährt. Einzel­han­del­skun­den, die gezielt am POS qual­i­ta­tive Verbesserun­gen durch­führen, erzielen …
25. Jan­uar 2013
11. 12. Okto­ber 2010
(Fir­mengeschichte)
… Tankstelle als Ver­sorgungs­stan­dort eine einzi­gar­tige Position ein­nimmt, sind die Motive und Bedürfnisse der Tankstellen-​Kunden deut­lich von denen des klas­sis­chen Presseeinzel­han­dels zu unter­schei­den. Deshalb …
25. Jan­uar 2013
12. 08. Mai 2007
(Fir­mengeschichte)
… um Umsatzen­twick­lun­gen positiv zu forcieren und die Vertriebs-​, Logis­tik– und Verkaufs­förder­ak­tiv­itäten kun­de­nori­en­tiert zu opti­mieren. Wir danken allen Beteiligten für die guten Ideen. …
25. Jan­uar 2013
13. März/​April 2006
(Fir­mengeschichte)
… haben 44,5 % der befragten Händler an der Befra­gung teilgenom­men. Die Felder­he­bung dauerte 4 Wochen. Das uns vom Einzel­han­del bescheinigte positive Gesamtergeb­nis ist beige­fügter Über­sicht zu entnehmen. …
25. Jan­uar 2013
… und dem Disposition­srecht dem Erstverkauf­stag und den dadurch genauen erwor­be­nen Mark­tken­nt­nis­sen gewährleis­tet das Presse Grosso den effek­tiven, bedarf­s­gerechten und neu­tralen Ver­trieb des umfangreichen …
21. Jan­uar 2013



Free busi­ness joomla tem­plates