Aktuelle Seite: Home
Suchen
1. 13. März 2015
(Fir­mengeschichte)
… Ab April 2015 sollen Pressekun­den bun­desweit an rund 20.000 Verkauf­sstellen ihre reservierten Zeitschriftengutscheine aus der eaz­ers App mit­tels SCAN NOW, dem neuen QR-​Netzwerk im Einzel­han­del, einlösen …
17. August 2015
2. 19. Jan­uar 2015
(Fir­mengeschichte)
MYKIOSK www​.presse​-kaufen​.de war eine branchen­weit bekan­nte Online­plat­tform, auf der User im Inter­net nach Zeitschriften suchen und sich entsprechende Presseverkauf­sstellen anzeigen lassen kön­nen. Der …
17. August 2015
3. 01. Jan­uar 2015
(Fir­mengeschichte)
eaz­ers Scan Now Ab Jan­uar 2015 kön­nen Pressekun­den bun­desweit in bis zu 20.000 Verkauf­sstellen dig­i­tale Zeitschriftengutscheine aus der eaz­ers App ein­lösen. Wir haben im Einzel­han­del über 150 SCAN NOW-​Akzeptanzstellen …
17. August 2015
4. Ver­sand
(Abteilun­gen)
Wir kom­mis­sion­ieren für unsere Kun­den am Tag die Illus­tri­erten, Romane und Rät­sel und in der Nacht die Tageszeitun­gen, so dass diese rechtzeitig für den Abtrans­port in die Verkauf­sstellen bere­it­ste­hen. …
11. Feb­ruar 2013
5. Ver­sand
(Ansprech­part­ner)
Wir kom­mis­sion­ieren für unsere Kun­den am Tag die Illus­tri­erten, Romane und Rät­sel und in der Nacht die Tageszeitun­gen, so dass diese rechtzeitig für den Abtrans­port in die Verkauf­sstellen bere­it­ste­hen. …
08. Feb­ruar 2013
6. Zeitungsleiter
(Branchen ABC)
ist ein leit­erähn­liches Gestell aus Stahldraht oder anderem fes­ten Mate­r­ial mit Vor­rich­tun­gen zur Auf­nahme von Zeitun­gen. Zeitungsleit­ern kön­nen an oder in der Verkauf­sstelle ange­bracht werden. …
08. Feb­ruar 2013
7. Verteiler
(Branchen ABC)
— hier­bei han­delt es sich um die Aufteilung der Liefer­men­gen einer Zeitung oder Zeitschrift auf die Verkauf­sstellen in einem Grosso­ge­biet. Bei der Neue­in­führung von Presseerzeug­nis­sen oder bei einmalig …
08. Feb­ruar 2013
8. Verkauf­stest
(Branchen ABC)
- ist die Erhe­bung von Verkauf­szahlen bei aus­gewählten Verkauf­sstellen zur Stützung einer Vorauss­chätzung des endgülti­gen Verkauf­sergeb­nisses. Verkauf­stests wer­den sowohl regelmäßig als auch fallweise …
08. Feb­ruar 2013
- ist der durch­schnit­tliche Verkauf eines Presseerzeug­nisses pro belieferte Verkauf­sstelle. Der Verkaufs­durch­schnitt ist ein Indika­tor für den logis­tis­chen Aufwand, der für den Verkauf eines Exemplares …
08. Feb­ruar 2013
- ist eine Verkauf­sstelle, die wegen des fast auss­chließlichen Ange­bots von speziellen Sor­ti­menten bzw. Sor­ti­mentsteilen beson­ders geeignet ist, ein entsprechen­des, aus eher weni­gen Titeln bestehendes …
08. Feb­ruar 2013
11. Shop in Shop
(Branchen ABC)
- ist eine Verkauf­sstelle in Großraum­lä­den, in der ein bes­timmtes Sor­ti­ment nach der Art eines gut sortierten Fachgeschäftes ange­boten wird. …
07. Feb­ruar 2013
12. PoS
(Branchen ABC)
Point of Sale — beze­ich­net im Grosso aus Sicht des Kon­sumenten die Einkauf­sstelle, zumeist ein Kasse­nar­beit­splatz, und aus Sicht des Anbi­eters die Verkauf­sstelle. …
07. Feb­ruar 2013
13. Dis­tri­b­u­tion
(Branchen ABC)
— ist die Verteilung einer Waren­menge auf die einzel­nen Ange­bot­sträger; in aller Regel Verkauf­sstellen. …
07. Feb­ruar 2013
14. Aushangti­tel­seite
(Branchen ABC)
— ist eine im Fort­druck hergestellte Titel­seite einer Zeitschrift zum Aushang an der Verkauf­sstelle. Durch das Liefern von Aushangti­tel­seiten ent­fällt der Aushang ganzer Hefte. Die Aushangti­tel­seite wird …
06. Feb­ruar 2013
15. Aushang­tasche
(Branchen ABC)
- ist eine Tasche aus flex­i­blem und wet­terunempfind­lichem Klar­sichtkun­st­stoff — Mate­r­ial, die zur Präsen­ta­tion von Aushangti­tel­seiten oder ganzen Heften in oder an der Verkauf­sstelle einge­setzt wird. …
06. Feb­ruar 2013
Presse­fach­han­dels­geschäfte sind Verkauf­sstellen mit einer über­durch­schnit­tlichen Beratungskom­pe­tenz und einem der lokalen Nach­frage entsprechen­den rel­a­tiv bre­iten Ange­bot an Presseerzeug­nis­sen. Fachlich …
06. Feb­ruar 2013
17. Juni 2011
(Fir­mengeschichte)
… allem an Inhaber und Mitar­beiter von Presseverkauf­sstellen. Im Rah­men eines inter­ak­tiven Sem­i­nars lern­ten die 8 Teil­nehmer die Grundzüge einer effek­tiven Ser­vice­qual­ität und des aktiven Verkaufs kennen …
25. Jan­uar 2013
18. 16. August 2011
(Fir­mengeschichte)
… Inhaber und Geschäfts­führer von Presseverkauf­sstellen mit betrieb­swirtschaftlichem Grund­wis­sen. Neben der Ver­tiefung oper­a­tiver Kenn­zahlen war die langfristige strate­gis­che Aus­rich­tung z. B. im Rahmen …
25. Jan­uar 2013
19. 15. März 2011
(Fir­mengeschichte)
In einem am 15.03.2011 durchge­führten Work­shop für Inhaber und Geschäfts­führer von Presseverkauf­sstellen lern­ten die 8 Teil­nehmer kom­plexe betrieb­swirtschaftliche Zusam­men­hänge anhand realer Jahresabschlüsse …
25. Jan­uar 2013
20. 11. Okto­ber 2010
(Fir­mengeschichte)
Am 11.10.2010 begrüßten wir zehn Inhaber und Geschäfts­führer von Presseverkauf­sstellen zum Inten­siv­work­shop BWL. Dieser Work­shop ist ein Auf­bausem­i­nar für das im Früh­jahr durchge­führte BWL-​Seminar „Krisenfrüherkennung …
25. Jan­uar 2013



Free busi­ness joomla tem­plates