Aktuelle Seite: HomeFir­mengeschichteMärz/​April 2006

März/​April 2006

Am 20.03.06 befragten wir in Zusam­me­nar­beit mit Team Stef­fen­hagen unsere Einzel­händler mit einem 7-​seitigen Frage­bo­gen nach dem Grad der Zufrieden­heit zu den von uns erbrachten Leistungen.

Erfreulicher­weise haben 44,5 % der befragten Händler an der Befra­gung teilgenom­men. Die Felder­he­bung dauerte 4 Wochen. Das uns vom Einzel­han­del bescheinigte pos­i­tive Gesamtergeb­nis ist beige­fügter Über­sicht zu entnehmen.

Im Haus wur­den vier Arbeits­grup­pen gebildet, mit den The­men­schw­er­punk­ten Sor­ti­ment, Kun­denser­vice, Logis­tik und Zahlungsab­wick­lung, um Maß­nah­men zu erar­beiten, die unsere Leis­tun­gen noch weiter im Sinne des Einzel­han­dels verbessern werden.

Wir bedanken uns für die wertvollen Hin­weise aus dem Han­del. Die Zusam­me­nar­beit mit Team Stef­fen­hagen (Univ.-Prof. Dr. Stef­fen­hagen hat seinen Lehrstuhl an der RWTH Aachen) war sehr angenehm, pro­fes­sionell, kun­de­nori­en­tiert und unkompliziert.



Free busi­ness joomla tem­plates