Am 20.03.06 befragten wir in Zusammenarbeit mit Team Steffenhagen unsere Einzelhändler mit einem 7-seitigen Fragebogen nach dem Grad der Zufriedenheit zu den von uns erbrachten Leistungen.
Erfreulicherweise haben 44,5 % der befragten Händler an der Befragung teilgenommen. Die Felderhebung dauerte 4 Wochen. Das uns vom Einzelhandel bescheinigte positive Gesamtergebnis ist beigefügter Übersicht zu entnehmen.
Im Haus wurden vier Arbeitsgruppen gebildet, mit den Themenschwerpunkten Sortiment, Kundenservice, Logistik und Zahlungsabwicklung, um Maßnahmen zu erarbeiten, die unsere Leistungen noch weiter im Sinne des Einzelhandels verbessern werden.
Wir bedanken uns für die wertvollen Hinweise aus dem Handel. Die Zusammenarbeit mit Team Steffenhagen (Univ.-Prof. Dr. Steffenhagen hat seinen Lehrstuhl an der RWTH Aachen) war sehr angenehm, professionell, kundenorientiert und unkompliziert.