Damit sich Ihre Kunden leicht im Regal zurechtfinden, ist eine vertikale Blockbildung der Objektgruppen zu empfehlen. Die Anzahl der Objektgruppen und deren weitere Untergliederung richtet sich nach Ihrem individuellen Sortiment. Nachfolgend ein Beispiel eines Regalschemas.
Selbstverständlich steht Ihnen zum Thema Warenpräsentation und Verkaufsförderung unser Außendienst gern zur Verfügung. Wir arbeiten eng mit Ladenbaufirmen zusammen, die auch für komplizierte Umbaumaßnahmen Lösungsvorschläge haben.
Haben Sie vor, Ihre Angebotsfläche zu erweitern oder zu modernisieren? Sprechen Sie uns an. Wir bieten Ihnen attraktive Finanzierungsmöglichkeiten.
Eine Warenpräsentation mit einem strukturierten Sortimentsaufbau hat sich sowohl für das gezielte als auch das spontane Kaufverhalten Ihrer Kunden bewährt. Durch ein Belegungsschema bieten Sie Ihren Zielkäufern mehr Orientierung und Ihren Impulskäufern mehr Vielfalt am Regal. Beleuchtete, klar strukturierte Regale laden zum Verweilen ein, sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre und damit für mehr Umsatz in Ihrer Kasse.