imageimageimageimage
Aktuelle Seite: HomeSer­vice EHPräsen­ta­tion

Präsen­ta­tion

Regal­bele­gungss­chema

Damit sich Ihre Kun­den leicht im Regal zurechtfinden, ist eine ver­tikale Block­bil­dung der Objek­t­grup­pen zu empfehlen. Die Anzahl der Objek­t­grup­pen und deren weit­ere Unter­gliederung richtet sich nach Ihrem indi­vidu­ellen Sor­ti­ment. Nach­fol­gend ein Beispiel eines Regalschemas.

Selb­stver­ständlich steht Ihnen zum Thema Waren­präsen­ta­tion und Verkaufs­förderung unser Außen­di­enst gern zur Ver­fü­gung. Wir arbeiten eng mit Laden­bau­fir­men zusam­men, die auch für kom­plizierte Umbau­maß­nah­men Lösungsvorschläge haben.
Haben Sie vor, Ihre Ange­bots­fläche zu erweit­ern oder zu mod­ernisieren? Sprechen Sie uns an. Wir bieten Ihnen attrak­tive Finanzierungsmöglichkeiten.

Waren­präsen­ta­tion

Eine Waren­präsen­ta­tion mit einem struk­turi­erten Sor­ti­mentsauf­bau hat sich sowohl für das gezielte als auch das spon­tane Kaufver­hal­ten Ihrer Kun­den bewährt. Durch ein Bele­gungss­chema bieten Sie Ihren Zielkäufern mehr Ori­en­tierung und Ihren Impul­skäufern mehr Vielfalt am Regal. Beleuchtete, klar struk­turi­erte Regale laden zum Ver­weilen ein, sor­gen für eine angenehme Einkauf­sat­mo­sphäre und damit für mehr Umsatz in Ihrer Kasse.



Free busi­ness joomla tem­plates