imageimageimageimage
Aktuelle Seite: HomeSer­vice EHVerkaufs­förderung

Verkaus­förderung — Sprechen Sie uns an.

Unser Außen­di­enst unter­stützt Sie gern bei der Umset­zung von verkaufs­fördern­den Maß­nah­men.
Wir beraten Sie gern.

Werbe­mit­tel

  • BILD-Aufstelltafel
  • BK-Aufstelltafel
  • BZ-Aufstelltafel
  • FrankfurterRS-Aufstelltafel
  • MAZ-Aufstelltafel
  • MOZ-Aufstelltafel
  • MZ-Aufstelltafel
  • Mopo-Aufstelltafel
  • Spiegel-Aufstelltafel
  • Stern-Aufstelltafel
  • Welt-Aufstelltafel
Die Ver­lage stellen eine Vielzahl von kosten­losen Werbe­mit­teln zur Ver­fü­gung. Zum Beispiel lassen sich mit Auf­stelltafeln, aktuellen Plakaten etc. vor und im Geschäft verkaufs­fördernde Sig­nale setzen.

Verkauf­shil­fen

  • vk_drehstaender
  • vk_leiter

Zur Verbesserung der Präsen­ta­tion wer­den von eini­gen Ver­la­gen Verkauf­shil­fen, wie z. B. Tageszeitungstürme, RCR-​Verkaufshilfen, Thek­endis­plays und andere zur Ver­fü­gung gestellt.

The­men­platzierun­gen

Auch unter der Beze­ich­nung Gat­tungs­mar­ket­ing bekannt, wer­den in einer Aktionsverkauf­shilfe zu beson­deren regionalen und saisonalen The­men die passenden Zeitschriften präsen­tiert. Ein jährlicher Aktion­s­plan gibt Überblick über die Aktio­nen. Sprechen Sie uns bitte an.

Zweit­platzierun­gen

Durch den Ein­satz von Thek­endis­plays oder anderen Verkauf­shil­fen lassen sich zeitlich befris­tet oder auch dauer­haft Zweit­platzierun­gen aus­gewählter Objekte her­stellen und damit Impul­skäufe erzielen.

Son­der­platzierun­gen

Auch mit Son­der­platzierun­gen von Zeitschriften in ver­bun­de­nen Waren­grup­pen, beispiel­sweise Präsen­ta­tion von Food-​Zeitschriften im Bere­ich der Obst– und Gemüseabteilun­gen, kön­nen Mehrverkäufe gener­iert werden.

Schaufen­stergestal­tung

  • Schaufenster
Ein attrak­tiv gestal­tetes Schaufen­ster weckt das Inter­esse des Kun­den. Die Ver­lage wirken hier mit Schaufen­ster­ak­tio­nen unter­stützend, auch kön­nen sich aktuelle The­men und Aktio­nen im Schaufen­ster wiederfinden.

Press & More Card

Als Kun­den­bindungs­maß­nahme und damit auch verkaufs­fördernd wirkt sich die Teil­nahme am Press & More aus. Press & More ist ein Presse-​Bonussystem für End­ver­braucher, welches zusät­zlich noch durch Aktio­nen der Ver­lage z. B. Pro­bele­sen unter­stützt wird. Voraus­set­zung hier­für ist die Teil­nahme am VMP-​Verfahren.

Presse Ter­mi­nal

Eine über­durch­schnit­tliche Beratungskom­pe­tenz ist wichtiger Bestandteil der Verkaufs­förderung. Die Teil­nahme am dig­i­talen Ser­vice Presse Ter­mi­nal ver­setzt Sie in die Lage, gezielte Infor­ma­tio­nen über die Ver­füg­barkeit eines Titels im Laden zu erhal­ten sowie im Falle der Nichtver­füg­barkeit eine Bestel­lung auszulösen. Voraus­set­zung dafür sind ein Inter­net­zu­gang und ein PC im Geschäft.



Free busi­ness joomla tem­plates