Aktuelle Seite: HomeFir­mengeschichteApril 2010

April 2010

Beginn der Voller­he­bung der Daten der Einzel­han­delsstruk­tu­r­analyse „EHAS­TRA 2010“ . Mit der EHAS­TRA 2010 wer­den alle Infor­ma­tio­nen und das Melde­prozedere voll­ständig aktu­al­isiert. Grund­lage dieser Über­ar­beitung sind die Änderungswün­sche und die gestiege­nen Infor­ma­tions­bedürfnisse aus Kreisen der Mark­t­teil­nehmer. Unser Außen­di­enst besucht in 3 Monaten ca. 2.050 Einzel­händler. Die Erfas­sung für den Grosso-​Außendienst umfasst, ins­beson­dere den Bere­ich der Regale und Verkauf­shil­fen, sowie die Nach­frage­bee­in­flus­sun­gen beim Händler vor Ort und ist damit einen wichtiger Baustein für die Analyse und effiziente Steuerung der Presse-​Distribution.



Free busi­ness joomla tem­plates