imageimageimageimage
Aktuelle Seite: HomeSer­vice Ver­lagMar­ket­ingJetzt ’ne Zeitschrift

Jetzt ’ne Zeitschrift

Die Kam­pagne soll den Stel­len­wert des Medi­ums Zeitschrift stärker im Bewusst­sein der Men­schen ver­ankern, diese zum Kauf anre­gen und auf die Stärken und die Einzi­gar­tigkeit aus Sicht des Käufers und Lesers hin­weisen. Mit einem Brut­tower­bevol­u­men von 6 Mio. Euro beteiligten sich an der Kam­pagne der VDZ, das Grosso und der BBH. Die Aktiv­itäten sind auss­chließlich auf den Einzelverkauf aus­gerichtet und wur­den durch ver­schiedene Werbe­mit­tel mit dem Claim „Jetzt ’ne Zeitschrift” in Form von Plakaten, durch Deck­en­hänger, Coffee-​to-​go-​Becher, Bäcker-​Papiertüten usw. unter­stützt.

Die Kam­pagne wurde für zwei Jahre mit drei Werbe-​Wellen für je vier bis sechs Wochen geplant und durchgeführt:

  • 1. Welle zum Kam­pagnes­tart am 21.06.2007
  • 2. Welle Win­ter 2007 - 2008
  • 3. Welle Start Ende Jan­uar 2009 bis März 2009



Free busi­ness joomla tem­plates